AGBs
Mein Konzept sieht ausschliesslich das Arbeiten auf Termin vor.
Ausserdem darf meine Kundschaft Exklusivzeit erwarten, das bedeutet, dass ich nicht parallel an Kunden arbeite nach Möglichkeit.
Gebuchte Termine, die weniger als 24h vorher abgesagt werden, werden von mir mit 50% des zu erwartenden Preises in Rechnung gestellt.
Sollte es zu wiederholten kurzfristigen Absagen kommen, behalte ich mir vor eine Anzahlung zu verlangen, gegebenenfalls keine weiteren Termine zu vergeben.
Über Terminabsagen meinerseits wird so früh wie möglich informiert. Im gleichen Zuge wird versucht einen passenden Ersatztermin zu vereinbaren.
MINDERJÄHRIGE KUNDEN
Ausserdem führen ich bei meinen Kunden unter 18 Jahren keine Chemischen Haar Veränderungen durch.
PREISE/ZAHLUNG
Die auf der Homepage veröffentlichten Preise dienen einer groben Orientierung.
Ich behalten mir vor, je nach Aufwand und Ausgangssituation, von diesen Preisen entsprechend abzuweichen.
In einem persönlichen Beratungsgespräch erhältst du Auskunft über den genauen Preis deiner individuellen Behandlung.
GUTSCHEINE/RABATTE
Geschenkgutscheine können vor Ort im Salon so wie auch online erworben werden. Gutscheine dienen als Zahlungsmittel für Dienstleistungen. Produkte können damit nicht erworben werden. Die Gültigkeit der Gutscheine beläuft sich auf zwei (2) Jahren.
Schüler:innen und Student:innen bis zum 28. Lebensjahr erhalten 15% Rabatt auf meine Dienstleistungen. Ebenso erhalten Rentner:innen ab 65 Jahre auch 15% Rabatt auf meine Dienstleistungen.
PÜNKTLICHKEIT
Durch deinen Termin erhältst du verlässliche Exklusivzeit bei deinem Stylisten.
Solltest du zu spät zu deinem Termin erscheinen, verlängert sich dieser nicht automatisch. Es kann sein, dass nicht ausreichend Zeit für deine Wunschdienstleistungen bleibt und nur Dienstleistungen, die das Zeitfenster zulassen, erarbeitet werden können.
Berücksichtige die Parkplatzsituation bei mir, damit du deinen Termin pünktlich wahrnehmen kannst.
ALLERGIEN
Eventuell auftretende Allergien oder Reaktionen in Bezug auf Haarfarbe und Haarpflegeprodukte, sind mir vor Beginn der Bedienung unverzüglich mitzuteilen. Ich übernehme keine Haftung bei auftretenden Unverträglichkeiten.
FOTOMATERIAL
Fotomaterial, das auf meiner Homepage oder meinen Social Media Kanälen veröffentlicht ist, dient lediglich zur Orientierung. Es hilft bei der Entscheidungsfindung, ist aber keine Garantie für das Ergebnis. Eine Haarfarbe ist von etlichen Faktoren abhängig. Ich werden mich nur in dem durch die Ausgangssituation farblich vorgegebenen Rahmen bewegen können.
ERGEBNIS
Das in der Beratung festgelegte Endergebnis ist unverbindlich. Durch meine Erfahrung und Kompetenz geben ich mein Bestes deine Erwartungen zu erfüllen.
Unvorhersehbare und untypische Reaktionen können zu Abweichungen vom Wunschergebnis führen.
Bei der Beratung ist Transparenz und Ehrlichkeit auch von Seitens Kunde unerlässlich.
Sollten vergangene Haarbehandlungen bei der Beratung verschwiegen werden, ist es unmöglich das Wunschergebnis zu erreichen. Ich übernehmen in diesen Fällen keine Verantwortung.
HALTBARKEIT
Ich arbeiten mit Haaren, sprich einem Naturprodukt. Ich lege grossen Wert auf individuelle Beratung zum Thema Haarpflege und Routinen, um optimale Voraussetzungen für eine möglichst lange Haltbarkeit des Endergebnisses zu schaffen.
Da jedoch einige Faktoren, wie Haargeschichte, Haarstruktur, Haarpflege und entsprechende Produkte, der Haarumgang, Waschhäufigkeit, äussere Einflüsse etc. für die Haltbarkeit eine grosse Rolle spielen, kann ich keine Garantie auf die Haltbarkeit der Dienstleistung aussprechen.
REKLAMATIONEN
Falls etwas mit deiner Chemischen Haarveränderung und/oder deinem Haarschnitt, nach deinem Empfinden nicht stimmen sollte, hast du einen Anspruch auf Ausbesserung. Dafür rufst du am besten im Salon an oder kommst gerne persönlich vorbei. So kann ich mir ein genaues Bild von der Situation machen. Ich biete dir eine Reklamationskulanz von 7 Tagen an. Habe also keine Scheu dich zu melden, solltest du dich unwohl fühlen.
Ich bitte dich aus Erfahrung nur um eine Sache:
Ich möchte, dass du zufrieden bist, ausserdem lege ich grossen Wert auf einen respektvollen und menschlichen Ton. Am Ende brauche ich das Vertrauen, dass wir zusammen eine Lösung für dich finden werden.
HAFTUNG
FantasyHairZone übernimmt keine Haftung für die Garderobe, Taschen und Wertgegenstände der Kunden. Das Gleiche gilt für Beschädigungen oder Verschmutzungen von Kleidungsstücken, die aufgrund des eigenen Verschuldens entstanden sind.